SAP - MABA Informatik in Dorf bei Andelfingen

Kontakt / MABA Informatik GmbH

MABA Informatik Würgler und Partner GmbH

Als Partner, für den in der Schweiz durchwegs international orientierten Mittelstand, bieten wir seit 1995 unseren SAP-Kunden massgeschneiderte Service-Dienstleistungen im Rahmen unserer Kernkompetenzen. Unser Servicespektrum erstreckt sich vom Aufbau und Interimsmanagement neuer SAP-Kompetenz-Zentren bei SAP-Kunden, über Projektleitungen und Prozessberatung, bis hin zu Entwicklungen von Zusatzanwendungen, Formularen und Workflows. 

 

Als kleines Unternehmen fokussieren wir uns auf Projekte mit internationalem Rollout-Potential und der Optimierung weitest gehend industrieunabhängiger Prozesse, wie Bestellabwicklung, automatisierte Eingangsrechnungsprüfung und zugehöriger SAP-Freigabe-Workflows. Als Schweizer KAMMACHI-Partner für den Vertrieb und die Implementierung der Dublettenprüfung dubex®, ergänzen wir seit 2012 unser SAP-Beschaffungs- und Vertriebsprozessportfolio, um diese für uns wichtige Komponente.

Kontaktformular

Contact Us

Ich interessiere mich für

Share by: